Heute spielen wir in Ostertimke … eigentlich!

27.06.2020

Heute spielen wir in Ostertimke … eigentlich! Wir hatten uns schon so gefreut, in Ostertimke auf dem Samtgemeindefeuerwehrfest zu spielen, denn so oft findet dies dort nicht statt. Dieses Jahr wäre es dort aufgrund des 90. Jubiläums der Feuerwehr Ostertimke. Wir gratulieren den Ostertimker Feuerwehrleuten aber trotzdem ganz herzlich zum Jubiläum! Unsere Beziehung zu den Ostertimker Feuerwehrleuten ist sehr gut, so spielen wir alle zwei Jahre in Ostertimke auf dem Laternenumzug, der immer im Wechsel zwischen Ostertimke und Kirchtimke stattfindet.

Das Samtgemeindefeuerwehrfest der Samtgemeinde Tarmstedt begleiten wir schon seit einigen Jahrzehnten. Könnt ihr auf den Bildern erkennen, wo wir zum Beispiel noch gespielt haben?

Nach oben scrollen
Scroll to Top